Download Spielplan Mannschaften Saision 19/20

Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ ESV Lok Erfurt
Dez 14 ganztägig
  • Voraussetzungen: Teilnehmer müssen mindestens die Altersklasse O-40 (Herren) bzw. O-30 (Damen) erreicht haben. Spieler aus anderen Landesverbänden sind startberechtigt.
  • Es werden fünf Turniere gespielt.
  • Je nach Teilnehmerzahl werden die Turniere in Gruppenspielen, Jeder gegen Jeden oder im Schweizer System ausgespielt.
  • Es gibt ein Streichergebnis. Bei Punktgleichheit entscheidet das letzte Turnier über die bessere Platzierung.
  • Meldungen bis spätestens 3 Tage vor Turnierbeginn an Thorsten Hebecker, Babette-thorsten@arcor.de, Tel.:0361/7311122
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ SVV 1911 Themar
Jan 18 ganztägig
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ EBV Erfurt
Feb 8 ganztägig
Landesmeisterschaft AK11 2014/2015 @ Zweifelderhalle
Mai 2 ganztägig

Download Ausschreibung

Disziplinen: ME / JE / JD / MD / MX / Athletik-Wettbewerb

Modus: Einfach-KO (im Einzel hat jede/r Teilnehmer/in mind.
2 Spiele /Athletik – Seilspringen 2 Versuche a 30 Sek.

Teilnehmer: freie Meldung

Meldeschluss: Schriftlich bis 3 Tage vor Turnierbeginn (Posteingang)

Landesrangliste O19 @ USV Jena
Sep 13 um 09:00 – 17:00